Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Gallery Zählwerk

MobileMe Gallery Zählwerk

MSeidenschwarz24.10.0906:25
Frage an die Fachleute:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehen kann, wie viele Besucher ich auf meiner MobileMe Gallerie habe?

Noch schöner wäre es, wenn ich die Möglichkeit hätte, zu sehen, wieviele Besucher die einzelnen Events hatten.

Vielen dank für Info
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig24.10.0908:15
Leider nein. Die MobileMe-Galerie ist extrem einfach zu bedienen, im Gegenzug fallen spezielle Anforderungen unter den Tisch.
Z.B. ist auch kein Deep-Link auf bestimmte Bilder in einer Galerie möglich.
0
lillylissy24.10.0908:22
Laphroaig

Ich weiss jetzt nicht ob ich Dich da richtig verstehe, aber ich kann problemlos sowohl auf einzelne Galerieordner als auch auf bestimmte Galeriebilder verlinken.
0
MSeidenschwarz24.10.0917:08
Was ich meine ist:

>ich habe eine öffentliche MobileMe Gallerie eingerichtet für Eventphotografie.

Mich würde nur aus reiner Neugierde interessieren wie viele Besucher ich auf dieser Gallerie hatte.

So ähnlich wie bei Ebay, wenn man selbst eine Auktion am laufen hat....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Laphroaig
Laphroaig24.10.0917:46
lillylissy
Laphroaig

Ich weiss jetzt nicht ob ich Dich da richtig verstehe, aber ich kann problemlos sowohl auf einzelne Galerieordner als auch auf bestimmte Galeriebilder verlinken.

Auf einzelne Galerieordner kann ich auch verlinken, auch auf die direkten Bilder. Aber z.B. ein bestimmtes Startbild in Kachelansicht bekommt man nicht hin.
0
mactelge
mactelge24.10.0918:47
So was vielleicht?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MSeidenschwarz24.10.0919:54
von was ist das den jetzt? Iweb?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
mactelge
mactelge24.10.0920:22
Jo. Findet man, wenn man sich damit beschäftigt.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.