Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileME halb down?

MobileME halb down?

Predater22.07.0910:25
Hi, hab seit gestern das Problem das mein Kalender sich zwischen meinen Macs und dem iPhone nicht mehr synct hab mich eben mal auf me.com eingelogt und da bekomme ich beim Kalender und bei den Contacts einen hinweis "Zur Zeit kann der Kalender nicht geladen werden" wollte mal hören ob das bei euch auch so ist oder ob ich mich da mal an apple wenden muss? Hab schon versucht die daten auf dem server mit denen vom mac zu überschreiben hat aber auch nicht geholfen! Oder hat einer sonst noch ne Idee?
0

Kommentare

JanB22.07.0910:30
Alles normal hier
0
chill
chill22.07.0911:00
das mobileme "halb down" ist, das ist ja normalzustand. oder hat das etwa jemals schon vollkommen reibungslos funktioniert?

was ist mit push, oder dem speed?

achso ja, ich vergass: man hat ja eine tolle .me mailadresse



nicht böse sein, ich hab ja recht, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yogimo22.07.0911:19
In diesem Zusammenhang, ist es normal, dass wenn man im Adressbuch eine Gruppe löscht, dass diese nicht auf dem iPhone gelöscht wird?

In Mobile.Me - also im Internet ist die Gruppe gelöscht.....

Wie einfach könnte das Leben sein, wenn alles funktioniert wie in der Werbung versprochen.... wobei ehrlichgesagt Mobileme schon relativ gut läuft....
0
applegenius22.07.0911:26
chill
das mobileme "halb down" ist, das ist ja normalzustand. oder hat das etwa jemals schon vollkommen reibungslos funktioniert?

was ist mit push, oder dem speed?

achso ja, ich vergass: man hat ja eine tolle .me mailadresse



nicht böse sein, ich hab ja recht, oder?

Nun, in vielen Fällen magst du Recht haben, allerdings läuft Mobile Me bei mir seit dem ersten Tag wie beworben. Ich gebe zu, dass vllt seit ich MM habe, es 3-4 mal ne Nacht nicht funktionierte. Okay, aber da kann ich mit leben. Insgesamt ist der Service sein Geld voll wert. Und ich denke mal auch, dass ich nicht der einzige bin, der einen funktionierenden Account besitzt.
0
maybeapreacher
maybeapreacher22.07.0911:31
mein Account funktioniert problemlos. Seien es die Webgallerien, die eMails, der Kalender oder die iDisk. Gut, die iDisk könnte schneller sein... davon abgesehen: Geil!
0
Quarkbrötchen22.07.0912:47
Trotzdem ist MobileMe immer noch der unzuverlässigste Dienst den ich je im Netz benutzt habe, sämtliche kostenlosen Dienste eingeschlossen …

Davon mal abgesehen frage ich mich, warum es immer noch keine Bookmarks in MobileMe gibt … ist ja schön dass man die Browser untereinander syncen kann, aber wenn man nicht vor einem Rechner sitzt an dem man Zugriffsrechte hat, nützt einem das auch nichts.
0
heliocentrix
heliocentrix22.07.0913:08
bei mir geht teilweise das versenden von mails nicht.. ansonsten geht meist alles..wenn auch lahm..
ich bin nur froh das keine 79€ für den mist gezahlt hab, bei meinem ebay-unter account ist der ärger mit 29€ nicht ganz so groß..

mein fazit nach 3 monaten: lahm, teuer und unzuverlässig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.