Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me Testaccount

Mobile Me Testaccount

wolf66
wolf6604.10.0822:12
Hi, hat vieleicht irgendwer eine Ahnung ob bei dem Testaccount die Freigabe von Dateien aus dem Public Ordner nicht funktioniert. Komme irgendwie nicht drauf wie ich eine Datei im Public Ordner zum Download freigeben kann. Bin für jeden Hinweis der zur Lösung des Problems führt dankbar.
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentare

zix
zix05.10.0810:14
der einzige unterschied den ich feststellen konnte liegt darin, dass du bei der full-version e-mail-aliasse erstellen kannst und 10 GIG mehr speicher erhälst.

in der systemeinstellung>mobile.me hast du auf dem reiter idisk die einstellung "öffentlichen ordner mit einem passwort schützen". hast du das aktiviert?
wenn nun jemand auf deinen public-ordner zugreifen will sollte das kennwortfenster aufpoppen. bei mir funzt alles reibungslos.
0
wolf66
wolf6605.10.0810:43
Wenn ich das richtig verstehe funzt das nur mit einem Kennwort. Werde das mal probieren. Vorerst mal Danke!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0
wolf66
wolf6605.10.0811:45
Funktioniert alles bestens - Danke!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0
Flow84
Flow8411.08.0914:34
Moin!

Wie sieht das eigentlich aus? Kann ich zusätzlich angelegte Unterordner im Public-Ordner mit Passwort schützen?
Wenn ja wie?
0
Flow84
Flow8411.08.0916:06
Niemand eine Idee?
0
Flow84
Flow8418.08.0912:53
Hat wirklich niemand Erfahrung mit passwortgeschützten Unterordnern im Public-Ordner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.