Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitwachsendes Image wächst nicht mit!

Mitwachsendes Image wächst nicht mit!

Thomasgo04.10.0519:24

Hallo Zusammen.

Wollte mir auf Empfehlung einiger MTN - Nutzer ein verschlüsseltes Image anlegen. Leider muss ich, obwohl ich "mitwachsendes Image" einstelle, immer eine Größe auswählen, über welche hinaus das Image dann auch nicht mitwächst.

Was soll denn das?

kann mir jemand sagen, wie ich ein wirklich mitwachsendes Image erstellen kann?

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.10.0519:27
Ich habe das schon mal hinbekommen, weiß jetzt aber auch nicht mehr wie. Die Einstellungen im Festplatten-Dienstprogramm sind nicht sehr aussagekräftig.
0
Parzi
Parzi04.10.0521:07
Dort @@ ist es beschrieben.
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0521:30
Thomasgo
Leider muss ich, obwohl ich "mitwachsendes Image" einstelle, immer eine Größe auswählen, über welche hinaus das Image dann auch nicht mitwächst.

Jo, so ist das. Du gibst an, wie groß das Image maximal werden darf und anders als beim "normalen" Image ist das Image dann nicht von Anfang an so groß (obwohl nix drin ist), sondern wächst mit der Menge die man reinsteckt erst mit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomasgo04.10.0522:34
Jo, vielen Dank an Rantanplan und Parzi. Damit sind ja dann alle Fragen geklärt.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.