Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Programm kann man iTunes buttons in die taskleiste bringen?

Mit welchem Programm kann man iTunes buttons in die taskleiste bringen?

mac lounge
mac lounge02.05.0414:55
ich möchte gerne die play/forward/reward buttons in die taskleiste bringen, welches programm muss ich dafür verwenden?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

jup02.05.0415:26
Synergy, oder?
0
uplift
uplift02.05.0415:36
jupp, synergy.

<- Klick
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mac lounge
mac lounge02.05.0415:37
agent: wie geht es dir mit deinem neuen powerbook?

jup: danke, hab es gerade gefunden!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Macruby02.05.0415:38
Bei Konfabulator gibts Widgets, die in der Menuleiste die iTunes-Steuerung anzeigen können.
Konfabulator kann man über versiontracker.com runterladen.
Aber es gibts noch andere, klar. Weiss aber im Moment auch nicht wie die heissen.
0
mac lounge
mac lounge02.05.0415:39
recht herzlichen dank!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge02.05.0415:40
macruby: konfabulator habe ich, nur gefällt mir diese steuerung nicht so
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Macfriend
Macfriend02.05.0415:58
Agent Wäre es möglich, dass du deine vielen absolut inhaltsleeren Postings, die meistens nur ausdrücken, dass du es jetzt auch nicht weißt, in einem Beitrag zusammenfassen könntest? Und nicht jede Minute einen weiteren Satz als neues Posting zu verfassen? Das Stichwort lautet: Nachdenken. In diesem Thread schlägst du dich mal wieder selber, ich dachte vorher nicht, dass es noch eine Steigerung gibt.
Oder legst du es krampfhaft darauf an, möglichst schnell in die Top10 der Poster zu kommen?
0
christian alisch
christian alisch02.05.0416:04
top 10 der poster? hehe, so ne beschleunigung wie ich hat kaum ein anderer.

ich nutze synergy, hab es auch gekauft. mir gefaellt das tool richtig gut und die bug vom anfang sind auch schon weg.

sehr zum empfehlen!
0
pablo02.05.0416:12
Macfriend ...immer was zu nörgeln oder? Ist ja ganz interessant deine letzten postings anzusehen...
0
Macfriend
Macfriend02.05.0416:15
Ich nörgle nicht, ich weise auf offensichtliche, von jedem beobachtbare Missstände hin.
0
pablo02.05.0416:19
Noch was zum thema: Ich find synergy auch super, 5 € sind auch ok, nur langsame macs kann es ein bisschen ausbremsen, da synergy alle paar sekunden itunes kontaktiert. zb fangen die iTunes visuals auf dem iMac 400 zu ruckeln an.
0
pablo02.05.0416:20
is ja ok wollts nur einmal sagen
0
Rantanplan
Rantanplan02.05.0416:22
Schließe mich hier an: Synergy ist wirklich die paar Euro wert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac lounge
mac lounge02.05.0416:24
agent: ich bekomme ein 17" 1,5 GHz mit 128 MB grafikkarte und 1 GB Ram
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge02.05.0417:15
naja, ich habe auch lange überlegt, da ich aber viel videos schneide, habe ich mich für diese konfiguration entschieden. ich bin schon sehr gespannt auf das neue teil!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Agent
Agent02.05.0415:22
ich vergess immer den namen.. schau in der gallerie.. ich such auch mal
0
Agent
Agent02.05.0415:42
ich werde ja bald besitzer eines neuen powerbooks werden. da es mein erster mobiler computer ist, möchte ich mich im vorfeld darüber informieren was dabei alles zu beachten ist, damit man lange freude an dem geilen teil hat. könnt ihr mir bitte tipps geben.
<br>danke
<br>mac lounge
<br>
<br>also einerseits wünsch ich dir da mal glückwunsch
0
Agent
Agent02.05.0415:44
ach anderseits (vergessen lol) gehts mir mit meinem sehr gut! kommt nicht viel langsamer wie der g5 daher.. nur ut läst sich mit 8bots und bester Auflösung nicht mit höchsteinstellungen der Grafik spielen aber sonst einsame spitzte! auch noch keine Probleme bis jetzt *g*
0
Agent
Agent02.05.0415:45
jep genau Synergy ... das kann ich auch supi für das pb brauchen (beim g5 hab ich ne logitech Tastatur mit den knöpfen dazu *g*)
0
Agent
Agent02.05.0415:45
sorry aber jetzt hab ich doch noch ne frage an dich.. welches pb bekommst du?
0
Agent
Agent02.05.0416:23
gent Wäre es möglich, dass du deine vielen absolut inhaltsleeren Postings, die meistens nur ausdrücken, dass du es jetzt auch nicht weißt, in einem Beitrag zusammenfassen könntest? Und nicht jede Minute einen weiteren Satz als neues Posting zu verfassen? Das Stichwort lautet: Nachdenken. In diesem Thread schlägst du dich mal wieder selber, ich dachte vorher nicht, dass es noch eine Steigerung gibt.
<br>Oder legst du es krampfhaft darauf an, möglichst schnell in die Top10 der Poster zu kommen
<br>
<br>
<br>also ich hab mit meinem ersten post woll oder übel mit einem kleinen umweg von 2-3 minuten eindeutig zum ziel "geholfen"! gebe zu bei den anderen posts das ich lieber zuerst alles gelesen und beantworten hätte müssen.. hab mich aber dafür schon entschuldigt und auch schon erwähnt das ich eine edit funktion schätzen würde da ich es imnormall fall immer so löse!!!
<br>hmm top 10 poster? was is denn des?
<br>
<br>
<br>
<br>top 10 der poster? hehe, so ne beschleunigung wie ich hat kaum ein anderer.
<br>
<br>ich nutze synergy, hab es auch gekauft. mir gefaellt das tool richtig gut und die bug vom anfang sind auch schon weg.
<br>
<br>sehr zum empfehlen!
<br>
<br>
<br>
<br>wenns also so was gibt ist er ja viel schlimmer ich bin seit ende 03 dabei er seit 04 *g* und hat deultich mehr posts pro tag ...!
<br>
<br>pablo 9 Beiträge seit 06.08.03 , Anwesend
<br>
<br>02.05. 14:12
<br>
<br>
<br> Macfriend ...immer was zu nörgeln oder? Ist ja ganz interessant deine letzten postings anzusehen...
<br>
<br>danke für deine Unterstützung hast recht der motz in den letzten post ziemlich oft
<br>
<br>und die ot antworten kamen ja auch erst nach dem die lösung da war und ich mit mac lounge noch was fertig besprechen wollte
<br>
<br>ps. dein text ist viel unpassender!
0
Agent
Agent02.05.0416:42
mac lounge wow das topt mich aber! dann hast du 2 Zoll mehr und 512mb ram mehr.. wobei ich auch bald auf 1gb umsteigen werde! nur blöd ist nimand will 256 bausteine !!!! (war ein blöder fehler von mir die so zu bestellen!) das pb ist auch schön leise.. und die hd ist flott (die 5400..) und die tastaturbeleuchtung ist edel.. aber nicht wirkklich notwendig im normalfall.. ob die 64mb mehr vram was bringen bis jetzt ich weiss es nicht!
0
Agent
Agent02.05.0417:51
viel spass damit.. ja ich sehs jetzt schon vor mir.. hab dann mal geld und kauf mir 512 Riegel und die 256 liegen rum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.