Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit iTunes 8 brennen

Mit iTunes 8 brennen

l-vizz
l-vizz12.09.0808:23
Hallo zusammen.

Ja - ich oute mich Ich hab iTunes ewig nicht mehr benutzt. Nun würde ich gerne ein paar alte, noch in iTunes verwendete, Alben brennen.
Früher ging das doch mal mit iTunes - Einstellungen - Erweitert brennen.
Irgendwie finde ich die Option brennen gar nicht mehr? Wo hat sich das in iTunes 8 versteckt? Bzw. wie genau muss ich vorgehen?
Anklicken des Albums, markieren der Tracks und rechte Maustaste zeigt nichts. Ebenso sehe ich nirgendwo einen Button. Sorry - bin ich blind?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300512.09.0808:27
rechts unten kommt der Brennen-Knopf, wenn Du eine Wiedergabeliste angeklickt hast.
0
JREwing
JREwing12.09.0809:03
Und das Eistellen-Fenster geht auf, wenn man Brennen angeklickt hat. Das soll wohl die Windows-User befrieden – immer erst noch mal ein Fenster aufmachen, bevor die gewünschte Aktion ausgeführt wird.
0
JREwing
JREwing12.09.0809:04
Wieso geht das Editieren bei mir nicht, was mache ich falsch? Ich meinte natürlich EiNstellen.
0
Garp200012.09.0809:37
Also das die Brenneinstellungen vor dem Brennen kommen ist ja wohl schon ein Fortschritt. Was soll das in einem Unter-Unter-Menü in das ich jedes mal muss wenn ich zwischen MP3 und Audio CD umschalten will. Das war ja echt bekloppt gelöst die letzten 5 Jahre.
„Star of CCTV“
0
Tomac
Tomac12.09.0809:53
Ähnlicher Thread - 3 Tage alt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.