Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mit dem Nintendo DS ins Internet

Mit dem Nintendo DS ins Internet

gorgont
gorgont16.08.0611:49
Bereits seit November letzten Jahres nutzen Nintendo DS-Spieler die einfache, sichere und kostenlose Nintendo Wi-Fi Connection für Videospiele mit Freunden in aller Welt. Rund 1,7 Millionen Nutzer sind damit bisher online gegangen. Jetzt erweitern wir diesen Service für unsere tragbare Konsole mit Hilfe eines Internetbrowsers von Opera Software: Am 6. Oktober kommt der Nintendo DS-Browser auf den europäischen Markt.

Der praktische und preisgünstige Nintendo DS Browser wird für ca. 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und ermöglicht Nintendo DS-Besitzern das Surfen im Internet, E-Mail-Kommunikation, Live-Chats mit Freunden sowie Online-Banking/Shopping. Bevorzugte Seiten lassen sich über eine Lesezeichen-Funktion markieren. Kurze Ladezeiten sorgen für schnelle und problemlose Internetverbindungen – ob zuhause oder unterwegs. Denn die Nintendo DS-Fans können ihre private Wi-Fi-Verbindung ebenso nutzen wie die kostenlosen, öffentlichen Hotspots der Nintendo Wi-Fi Connection. ...

weiter gehts hier:

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.08.0611:51
Ziemlich OT.
0
gorgont
gorgont16.08.0612:02
Ja in Japan gibts das schon lange aber nun auch in Deutschland

Was heisst OT?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sonorman
sonorman16.08.0612:04
Das heißt Off-Topic – gehört nicht zum Thema.
Wäre besser, wenn Du solche Themen im Off-Topic-Bereich postest.

0
gorgont
gorgont16.08.0612:07
Oh ok dachte es passt auch unter Games, sorry
wenn ihr es verschieben könnt macht das bitte
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont16.08.0612:10
Immerhin hat der DS Lite ja mit dem Apple Design ein wenig zu tun Farben: weiß + schwarz, minimalistisches Design
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKeks03.09.0623:16
gorgont
Immerhin hat der DS Lite ja mit dem Apple Design ein wenig zu tun Farben: weiß + schwarz, minimalistisches Design

mein fingernagel auch, der ist auch weis und ziemlich minimalistisch, das blatt papier neben mir auch und n tempo...
0
grekey03.09.0623:20
hä? kann man mit dem DS denn auch so über Wi-Fi schon so über das Internet mit anderen daddeln?

Das geht doch nur direkt von DS zu DS, oder irre ich mich?=-O
0
Z04.09.0600:10
gorgont
Der praktische und preisgünstige Nintendo DS Browser wird für ca. 39,99 Euro

So toll ich auch Nintendo auch finde, und gerne heute schon die Wii hätte...
Den Webbrowser gabs bei Konkurrenten Sony kostenlos als Update bei der PSP.
0
gorgont
gorgont10.10.0613:23
Hab gestern den WebBrowser für mein NintendoDS bekommen. Also was man für knapp 30 Euro geliefert bekommt ist wirklich Schrott. Da kann ich auch mit meinem Handy im Internet surfen
Geht gleich zurück an Amazon
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.09.0623:31
geht ja nicht nur ums daddeln. wenn das ding jetzt auch noch skype könnt...O:-)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.