Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync, Entourage 2008 und windows mobile 6.1

Missing Sync, Entourage 2008 und windows mobile 6.1

saylor7014.05.0900:18
hallo ....

vielleicht kann mir jemand helfen?

habe ein HTC mit win mobile 6, der synct mit missing sync Termine und Kontakte auf Mac OS 10.5.7 mit Entourage 2008... oder eben er synct halt nicht alles...

selbst wenn ich ihm sage Entourage soll Gerät (HTC) überschreiben nimmt er nur einige Daten und andere nicht.
Lustigerweise haben die übernommenen Daten und die nicht übernommenen Daten aber auch die gleichen Gruppenzuordnungen

weis jemand woran das liegen kann?

bitte keine Antwort wie "synce doch mit Mac Kalender ... das geht nämlich auch nicht , bricht immer mit Fehler ab.
hat auch kein wirklichen sinn, den mac Kalender nimmt keine einzelnen unterschiedlichen Kategorien oder Zuordnungen an... wenn die beiden (Entourage und Ical) syncen sind alle Termine verschiedener Gruppen aus dem Entourage im Ical unter Entourage zusammengefasst

wäre echt super wenn ihr einen Tipp habt

und bitte auch nicht
Kauf dir ein Iphone..... ich werd den HTC auch nicht zum Preis des iphone nicht los... oder wer will ihn haben?

Thanks
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi14.05.0909:56
Welchen HTC nutzt Du denn und welche Version von Missing Sync ? Ich kann ja mal bei mir die Daten in Entourage einpflegen und testen.

Abbrechen macht der nur bei iCal, wenn die Termine länger als ich meine 14 Tage (Ferien, Seminare), oder abonniert sind.

Das iPhone kann auch nicht alles und ist auch kein Heilmittel für Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.