Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Minirucksack für MBA 11 Zoll...

Minirucksack für MBA 11 Zoll...

Assassin16.06.1220:49
Okay, wieder mal eine Frage nach einer Empfehlung... ich weiß, ich nerve...

Jetzt, wo ich kein 2,5kg Lenovo-Trümmer im Zug durch die Gegend schleppen werde, sondern ein MacBook Air 11 Zoll, will ich mich natürlich auch von meinem haltbaren aber klobigen Logitech Rucksack (siehe hier: ), sondern was kleines, leichtes haben, was man auch als Mann tragen kann.

Soll das MBA mit Schutzsleeve, vielleicht ein paar Papiere und sonst nur Kleinigkeiten (ggf. Maus / Netzteil o.ä.) reinpassen.

Wenn ich suche finde ich viele Umhängetaschen, die sicher Okay sind, aber ich hab gerne die Hände frei. Hat einer einen Tipp für einen Rucksack.
0

Kommentare

Assassin16.06.1223:02
Okay, der kommt dem, was ich mir vorstelle schon sehr nach aber Sachen von Pearl sind nicht wirklich haltbar. Naja, dafür so billig, das man mal zwei bestellen könnte...
0
Assassin21.06.1208:53
Rucksäckchen ist da und erstaunlich gut. Echt klein und leicht (ca. 400g), ins Hauptfach passt kaum mehr als das MBA mit Sleeve rein, sehr flach und durch das recht dicke Neoprenmaterial ganz gut gepolstert. Die Reißverschlüsse sind anständig und gehen gut auf und zu. Am Schultergurt ist eine Handytasche wo ein iPhone 4s ohne Hülle gut und mit Hülle knapp reinpasst.
In die vordere Tasche kann man Netzteil und ggf. eine Maus oder andere Kleinigkeiten reinpacken.
Sicherlich kein Ding für die Ewigkeit aber für 11,- € kann man nicht meckern...

Mal sehen, ob ich noch was ähnliches in hochwertiger finde. Darf auch ein bisserl größer sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.