Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migrationsassistent reagiert nicht mehr

Migrationsassistent reagiert nicht mehr

mark hollis
mark hollis13.09.0618:21
Hallo, ich versuche gerade, die Einstellungen und Programme meines alten iBooks mit Hilfe des Migrationsassistenten auf den neuen iMac zu übertragen.

Nachdem das 1 Stunde ohne Probleme funktionierte, geht es jetzt seit 1 Stunde nicht mehr weiter - es wird nur die geschätzte Restzeit angezeigt (25 Minuten), aber nichts passiert.

Was soll ich da am besten tun? Schon mal vielen Dank.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.09.0618:57
Das Problem hatte ich auch einmal; als nach noch längerer Wartezeit immer noch nichts ging, machte ich einen Neustart und probierte es erneut. Anschließend funktionierte es, hatte aber große Teile des alten Macs 2x auf der neuen Festplatte.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.