Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migrationsassistent ...

Migrationsassistent ...

redbear15.10.1019:42
kann ich mit dem Migrationsassistenten ne Kopie auf ne externe HD machen und von dort aus wieder auf einen neuen Mac installieren ?

Ich will mein Macbook verkaufen, habe noch kein neues Macbook Pro ...

Meine Idee war alles extern zu kopieren, dann den Computern zu verkaufen und sobald ich einen neuen habe , darauf wieder mit dem

besagten Assistenten meine Daten zu kopiern...

Geht das ?

Von Mac zu Mac kein Problem - habe ich schon gemacht - aber über den Zwischenschritt einer ex Harddisc ???

Weiss jemand Bescheid ? Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.10.1019:45
Du musst mit TimeMachine ein Backup machen, welches du dann mit dem Mig Ass wiederherstellen kannst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
redbear15.10.1019:52
Das heisst ich kann vom externen Timemachine Backup alle meine Daten auf einen anderen Computer spielen ?

So dass Benutzer Ordner , Einstellungen, Preferenzen etc. alle schön an ihrem Platz sind ?


0
Jaguar1
Jaguar115.10.1020:02
Genau das heißt es! Einfach mal den Mig Assi (das i wurde vorhin von der Autokorrektur gekillt) und selber sehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
redbear15.10.1020:48
SUUUUUUPA Danke

Timemachine backup läuft gerade
0
Vermeer
Vermeer15.10.1023:51
Warum nicht einfach die ganze Platte mit Festplattendienstprogramm auf die externe Platte schaufen und später wieder zurück?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.