Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft wirbt mit PowerBooks

Microsoft wirbt mit PowerBooks

Bernd
Bernd25.02.0411:09
Allerdings ham sie das LOGO rausgenommen! Verbrecher.....genau wie bei GZSZ.....in der Agentur stehen ja auch nur iMacs ohne Apple Logo rum!
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner25.02.0411:24
Das hat M$ schon öfters gemacht, die wissen halt auch, was gut ist, bekommens nur nicht hin; und abgesehen davon ist das Apple-Logo fast immer retuschiert im Fernsehen, Reklame etc ... esseidenn es wurde von Apple dort plaziert.
<br>
<br>
0
djapple2
djapple225.02.0411:35
ist halt als MacUser ärgerlich, ein PB bei M$ zu sehen und dann auch noch ohne den saftigen Apfel
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner25.02.0411:54
...vielleicht läuft ja Virtual PC drauf??? Sicher die optimale Entwicklungsumgebung für die Longhorn-Entwickler! Wenn Longhorn abschmiert kannst Du mit dem Mac immer noch ins Internet und Deinen Bug-Report posten...
0
MacMove
MacMove25.02.0412:09
0
JuergenB
JuergenB25.02.0412:35
vielleicht sollten wir jeder unsere empörung an microsoft mailen um korrektur zu bitten... entweder apfel drauf oder dann eine dose nehmen, aber wer kauft dann noch m$?
0
cws
cws25.02.0412:40
Rainer Puschner<br>
...vielleicht läuft ja Virtual PC drauf??? Sicher die optimale Entwicklungsumgebung für die Longhorn-Entwickler! Wenn Longhorn abschmiert kannst Du mit dem Mac immer noch ins Internet und Deinen Bug-Report posten...
<br>
<br>Das ist ernster als es klingt, VPC ist eine prima Entwicklungsumgebung für WindOS, wenn WindOS zerschossen ist, zieht man einfach eine Kopie des gesicherten "Rechners" und fertig ist. Man kann auch verschiede Versinen von NT bis XT auf einem Rechner haben und testen. Was auch immer passiert, löschen und die Sicherheitskopie kopieren und ab gehts wieder. Nix mit Win neu installieren.:-)
0
boehel
boehel25.02.0413:42
woran erkennt ihr das das ein Powerbook is?
0
axl
axl25.02.0414:00
Liegt wahrscheinlich daran , dass die meisten Laptops in Royalty Free Fotos Macs sind. Sehen ja auch besser aus.
<br> Am ziemlich einmaligen Design. Dürfte eines der ersten Baureihe sein, da rechts der IR Port zu sehen ist.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
BigMac
BigMac25.02.0414:05
das ist kein powerbook, zumindest kein neues.
<br>vergleiche mit: http://www.apple.com/hardware/gallery/powerbook17_jan2003_480.html
<br>
<br>ganz leicht zu erkennen am monitor, der nicht nur nach oben, sondern nach hinten unten geschwenkt wird und die scharniere verdeckt.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bernd
Bernd25.02.0414:18
boehel und BigMac, klar ist das ein Ti, sieht man doch! ihr wollt apple user sein frech grins
0
jonez
jonez25.02.0414:25
das ist ein titanium. wirklich!!!!
0
BigMac
BigMac25.02.0414:45
bernd<br>
... das ein Ti, sieht man doch!
<br>
<br>dann sollte der thread-titel lauten "Microsoft wirbt mit alten PowerBooks".
<br>ich kann doch nicht davon ausgehen, dass M$ sooooo schäbig ist und nicht mal die aktuelle serie nimmt. das darfst du bei mir nicht voraussetzen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bernd
Bernd25.02.0415:28
 big mac.......powerbook ist powerbook, odder nit! selbst das gute alte pismo hat den namen powerbook noch verdient! finde ich!
<br>
<br>und zweitens die alu books sind eh nimmer so stylisch, bzw übergestylt! finde ich! sind zwar auch serh schön, aber das Ti ist und bleibt ein traum note book!
0
Bernd
Bernd25.02.0415:29
ach ja, ich hab natürlich auch ein Ti klar! 867 mit 1 GB ram und Airport!
0
djapple2
djapple225.02.0415:49
bernd:
<br>Wieso soll das Pismo den Namen PowerBook nicht verdienen? Oder das Lombard, Wallstrett usw.?!?
<br>Habe das Pismo und ist ein Top PB!
0
Bernd
Bernd25.02.0416:02
naj weil bigmac so rum getan hat! "alte" powerbooks.......... PISMO ist der HIT! wäre das display größer hätte ich eins!
0
christian alisch
christian alisch25.02.0418:50
is noch ein altes TiBook mit IR anschluss. bestimmt ein 500er oder so etwas. aber ganz sicher ein ti. ich erkenne jede einzelheit wieder.
<br>
<br>christian, der sich vom windows quaelen lassen muss
0
Der Jens25.02.0419:37
Neckisch ist ja auch, wofür die werben: Für Sicherheit! Gibt Microsoft jetzt zu, dass Apple-Systeme sicherer sind? Werden auf den Seminaren die Vorteile vom Mac OS herausgestellt? Wäre doch mal ne Aktion...
<br>
<br>Gruß
<br>Jens
0
boehel
boehel25.02.0419:50
ich hab nicht behauptet das es keins ist ich wollte nur fragen an was ihr das erkennt ich hab nämlich "nur" nG4 und weiss nicht wie son pb live ausieht
0
Stefano
Stefano25.02.0421:50
Hi, das Windows-System finde ich auch nicht toll. Aber Leute, die Firma macht nur Software und kann also jeden Rechner abbilden. Außerdem wird die Werbung nicht von Microsoft direkt "produziert". Die arbeiten mit Agenturen zusammen und diese stehen meistens auf den Apfel. Über Windows lohnt es sich im übrigen nicht zu diskutieren, oder?
0
Psygor
Psygor25.02.0422:18
Stefano "...die Firma macht nur Software..."
<br>
<br>auch für Apple, zugegeben, nicht die beste, aber auch ich arbeite mit Office.
<br>
<br>Und "die Firma" besitzt schließlich Anteile an Apple. Da könnte sie sich auch leisten, das Apfelchen drauf zu lassen. Aber hier wittert "die Firma" offensichtlich doch mehr Gefahr, als der Marktanteil von Apple dies hergibt.
<br>
<br>Na ja, so isses halt zwischen David und Goliath....;-)
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
BigMac
BigMac27.02.0400:28
versuche gerade nähere infos über eine uralt platte von quantum rauszubekommen (ProDrive 1225S), gehe dabei auf die besagte HP und hurz ... http://www.quantum.com/am/default.htm ... stosse ich auf ein altbekanntes bild.
<br>handelt sich wahrscheinlich um ein billiges stock foto, das in bausch und bogen eingekauft wird und von allen firmen dieser welt eingesetzt werden kann.
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
thron
thron27.02.0402:57
...die würden auch besser mit ihrem hüpfenden kreischenden kartoffelsack (image)werbung machen, das wäre wenigstens objektiv..., ich meine echt richtig objektiv...
<br>
<br>http://users.pandora.be/bonte/forumafbeeldingen/dancemonkeyboy.mpg
0
formac
formac27.02.0404:30
thron: isses nicht schön??? montag hätte ich noch gesagt: kammelle, de prinz kütt...
0
thron
thron27.02.0405:53
NACHTRAG
<br>...die parodie auf den motorisch gestört-kreischenden geldsack hat ich doch noch fast vergessen (immer wieder heilvoll schöreck diese glasklare ojektivität zu sehen -- erst oben das original & dann hier die parodie schauen)...
<br>
<br>http://www.macboy.com/cartoons/ballmer/
0
Thunderson
Thunderson27.02.0415:00
100%ig PowerBook, man erkennt es an der kleinen Klappe, die die Schnittstellen an der Rückseite verdekcen.
<br>
<br>Irgendwie gefällt mir das PB ohn Apfel gar nicht, einfach ganz kahl hinten, sowas müsste doch bestraft werden, oder?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
trw
trw27.02.0416:17
Gleiches Bild...andere "PC-Seite"
<br>http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/14/53/50/1453504.html
<br>www2.oncomputer.t-online.de/
<br>
<br>Tja, alle PCler wollen mit dem Powerbook werben, aber keiner darüber berichten...
0
bug25.02.0414:34
Lüftungsschlitze, Scharniere, Stromstecker, Tastatur…Ti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.