Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Treiber für Maus/Tastatur Kombi

Microsoft Treiber für Maus/Tastatur Kombi

crissi25.03.0512:25
Hallo Kollegen,

habe an meinem Mini meinte alte Maus/Tastatur Kombi angeschlossen, die funktioniert soweit auch, aber die ganzen Zusatztasten tun es nicht.

Die meisten brauche ich eh nicht, nur Play/Pause/Lauter/Leiser/Vorwärts/Rückwärts wären geilo.

Microsoft bietet einen Treiber für die Teile an.

Nur bin ich da irgendwie misstrauisch, vorallem da er mich warnt er müßte unbedingt rebooten danach.

Gibt es hier Erfahrungen mit den Treibern?

Das ist dieses "Microsoft Desktop".

gruß
0

Kommentare

rofl
rofl25.03.0512:44
Naja rein mit dem Ding, das sollte keine Probleme machen.
0
oliver
oliver25.03.0514:05
hatte bei meiner intellimouse explorer wireless das problem, dass alle zusatztasten mit dem aktuellsten ms-treiber nicht funktionierten. auf der suche nach einer lösung bin ich hier im forum darauf hingewiesen worden, dass man tunlichst den älteren treiber benutzen sollte, damit ging es dann auch tatsächlich. soviel zum thema software von ms amp;
die maus ist aber ansonsten tadellos, auch wenn ich sie nur für meinen mitbewohner angeschafft habe, weil der immer meinen trackball verklebt hat mit seinen schmuddelfingern und sowieso mit dem teil nich klarkam
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Don Quijote25.03.0512:48
Lustigerweise ist die MS Hardware so gut, wie das Windoof schlecht ist, also durchaus nutzbar, wenn man keine Probleme mit dem Logo hat…die Treiber sollten keine Probleme machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.