Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Remote Desktop friert meinen Rechner ein, muß ihn ausschalten!

Microsoft Remote Desktop friert meinen Rechner ein, muß ihn ausschalten!

obri31.03.1923:35
Plötzlich ließ sich das Programm nicht mehr bedienen, d.h. der Mauszeiger hat sich noch bewegt, und das war's. Ich konnte das Programm nicht beenden, bzw. selbst nachdem ich es über ssh per "kill" beendet hatte, war offenbar der Window Manager eingefroren. Ich konnte den Rechner nicht mal mit "shutdown now" runterfahren und mußte ihn über den Einschalter ausschalten.

Benutzt das jemand? Ist das ein bekanntes Problem mit dem Programm?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.