Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office registrieren !

Microsoft Office registrieren !

feuerasche12.02.1118:59
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit dem registrieren wenn mann Office zum 2 mal installiert !
Geht das problemlos ? mit dem gleichem Key ?

Danke
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan12.02.1119:54
Durch Deine unbedachte Wahl von Satzzeichen habe ich beim Lesen der Überschrift Angst bekommen, dass ich mich schnell registrieren lassen muss, um nicht mit ominösen Problemen bei der Nutzung meines Office-Pakets konfrontiert zu werden!
0
feuerasche12.02.1120:07
Tut mir leit,wollte ich nicht !
mir ging es nur darum,wie es beim zweiten mal installieren,mit dem key funktioniert !
0
ein.Leguan
ein.Leguan12.02.1120:18
Hast Du denn schon die neue Installation durchgeführt und nun wird der Code nicht akzeptiert oder ist die Frage präventiv?

Falls die Office-Version per Download direkt von Microsoft gekauft worden ist sollte die erneute Registrierung mit dem ursprünglichen Code funktionieren.
0
feuerasche12.02.1120:25
Danke für die Antwort ! Office Version wurde im original erworben,
mir geht es nur darum ob ich das ganze noch mal neu installieren kann,
man kennt das ganze ja von w.

0
Harun12.02.1121:39
Neuinstallation ist kein Problem. Sollte die letzte Installation noch nicht allzu lange her sein kann es sein, dass du bei Microsoft anrufen musst und es telefonisch aktivieren musst. War bei mir aber noch nie ein Problem
0
donw
donw13.02.1101:10
Da man die Seriennummer nicht wieder deinstallieren kann, bleib einem auch nichts anderes übrig.
Es geht!
0
feuerasche13.02.1114:07
Danke,es geht ohne Probleme !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.