Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 2011 Home & Business - Performance auf einem alten iMac

Microsoft Office 2011 Home & Business - Performance auf einem alten iMac

dom_beta10.04.1120:37

Hallo,

am Freitag habe ich mir Microsoft Office 2011 Home & Business gekauft. Heute habe ich die Zeit gefunden, Office auf meinem alten iMac aus dem Jahre 2006 installiert.

Dort habe ich ein wenig herumexperimentiert, also keine großen Projekte, und ich muß sagen, Office läuft erstaunlich flott auf dem alten Gerät.

Mein OS X hat die Versionsnummer 10.6.7.

Office 2011 habe ich im übrigen vollständig installiert.

Ich frage mich daher, ob die Benutzer eine legale Kopie einsetzen?

Ich kann mich bis jetzt über Office 2011 nicht beschweren.

MfG
„...“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer10.04.1120:51
Wenn ich das richtig verfolgt habe, bezieht sich die Kritik vor allem auf Performance-Probleme bei umfangreichen Dokumenten.
0
dom_beta10.04.1121:03

Das habe ich schon mitbekommen; ich werde das demnächst mal mit einer Datei testen, die ich im Büro habe.

Aber nichtsdestotrotz tut Microsoft gut daran, fieberhaft am Service Pack 1 zu arbeiten um die Performance zu verbessern. Arbeitet da jemand rein zufällig?

Wie auch Apple beim letzten Mac OS X die Stabilität und Greschwindigkeit verbessert hat.
(Das kann ich für mein MacBook Pro, Mitte 2009, bestätigen.)
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.