Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 2011 Business Edition

Microsoft Office 2011 Business Edition

Boxer22.01.1213:56
Habe die neueste Version und zwei Probleme:


1) Der Solver in Mission Control oder Launchpad wenn ich den starte bekomme ich sofort einen Errorcode und 10.7.2 meckert, weil das Programm sofort abstürzt gibt es da eine Lösung???


2) Habe das letzte Autoupdate installiert 2.3.3 aber kann nur aus den Programmen updaten und das Autoupdate aufrufen wieso das ging in 2008 einfacher da war das Autoupdate im Ordner Office ein eigenes Icon und funktionierte.

Außerdem wenn ich das Autoupdate aus den Programmen Word etc benutzt habe, sind beim nächsten Neustart das Autoupdate im Papierkorb als Recovery File.

Warum funktionieren diese Sachen nicht , oder ist das nur bei mir???

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

dom_beta22.01.1214:08
Ich fürchte, du mußt auf ein Kompatibilitätsupdate von Microsoft warten.

Office 2011 ist noch nicht wirklich kompatibel mit 10.7.
Mit 10.6 läuft es problemlos.
„...“
0
dom_beta22.01.1214:37
aber das Service Pack 1 und nachfolgende Updates sind installiert?
„...“
0
Boxer22.01.1214:41
Danke für die schnelle Antwort ja alle Updates sind installiert.
0
mistamilla
mistamilla22.01.1215:29
1. Keine Ahnung.

2. Der Autoupdater liegt neu in: Macintosh HD/Library/Application Support/Microsoft/MAU2.0/
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.