Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 2008 for Mac 12.2.7 Update - Bugs dabei?

Microsoft Office 2008 for Mac 12.2.7 Update - Bugs dabei?

mike_s
mike_s13.10.1023:54
Hallo,
beim Aufspielen des neuen Updates für Office 2008 bekamm ich 2x folgende Meldungen (siehe Bild)
Ist das ein Bug oder ist das normal???

Ich habe diese Meldungen mit Safari und firefox auf 2 Macbooks beobachten können..immer 2x
„....“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad14.10.1000:04
Das ist normal. Das Install-Paket des Updates enthält diese Skripte, die sicherstellen sollen, daß keine der Office-Anwendungen läuft, die gerade aktualisiert werden sollen.
0
_Thor_14.10.1006:14
Ich hatte diese Meldungen auch und kann auch die gegebene Begründung nachvollziehen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das diese Meldungen bei früheren Updates aufgepoppt wären...
0
shotekitehi
shotekitehi14.10.1007:21
Meldung hatte ich auch und ich bin mir sicher, dass das früher nicht kam.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
dom_beta14.10.1008:17
Hatte ich zwar nicht, aber der Installer hat gemeldet, daß das Programm "Microsoft AutoUpdate" nicht beendet wurde.

Wahrscheinlich benutzt eine etwas ältere Version von Office und nicht den unmittelbaren "Vorgänger".
D.h. bspw. 10.1.1 statt 10.1.2
„...“
0
Skywalker
Skywalker14.10.1008:19
shotekitehi
Meldung hatte ich auch und ich bin mir sicher, dass das früher nicht kam.

Nein, das kam früher nicht.
Das komische ist, auf meinem iMac kam diese Meldung. Auf dem MacBook dagegen nicht.
0
mike_s
mike_s14.10.1014:37
ja? @@skywalker
bei mir kam die Meldungen auf beiden Macs (MacBook und iMac)
Ich hatte diese Meldungen noch nie bei den früheren Updates bzw. Installationen gesehen.Naja zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin. also scheint normal bzw. ein Fehler im Update zu sein.
„....“
0
artemisia
artemisia15.10.1018:21
Ich hatte die Meldung auch zweimal und hatte noch Safari im Hintergrund laufen - vielleicht hattet ihr auch noch andere Programme offen und deshalb kam die Meldung?
0
klausfl15.10.1019:19
Bei mir hat das Update sowohl auf dem Imac als auch
auf dem MacBookPro einwandfrei geklappt,
habe von der vorigen Version upgedatet.
0
klausfl15.10.1019:21
Habe Word geöffnet - nach
Update suchen lassen, dann gings los.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.