Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft-Framework Bibliothek ?

Microsoft-Framework Bibliothek ?

MoreliaV
MoreliaV27.04.0610:33
Beim aufstarten von Word erscheint immer die Meldung wie im angefügten Bild. Das lässt sich zwar mit Ok wegklicken, aber nervt. Weiss wer was das ist und wie man das wegkriegt ???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

MacMark
MacMark27.04.0610:42
"Aufstarten" - das Wort ist kein Hochdeutsch, richtig?
„@macmark_de“
0
MoreliaV
MoreliaV27.04.0610:53
MacMark.......Deine Auskunft hilft mir unwahrscheinlich weiter...."Aufstarten" mag kein astreines Hochdeutsch sein, ist aber so wie ich das sehe doch gebräuchliche Umgangssprache........."Hochdeutsch" was auch immer das sein mag, ist für mich eine Fremdsprache.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogoto27.04.0611:02
Das "Problem" hab ich auch.
0
Bodo
Bodo27.04.0611:07
moreliaV
It's not a bug, it's a feature.
Zumindest bei MS.

Lösche mal die Prefs, aber Vorsicht(mach ne Kopie), dann sind die Einstellungen weg. Werden aber wieder aufgebaut.

Übrigens:
Die Schwaben sagen immer: "Wir können alles, außer Hochdeutsch!"
Wobei ich "alles" durchaus widerlegen könnte. So viel können die auch nicht!

Gruß
Bodo
(ein Nordlicht auf der schwäb. Alb)
0
MoreliaV
MoreliaV27.04.0611:27
Bodo
habe alle Prefs gelöscht und auch Office neu installiert ( erst Office entfernen gemacht, dann Neuinstallation), aber hat nichts geholfen , da werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen. Anbei noch die Daten zum System/Programm

PMac G4 MDD,Dual1.25, 1GB RAM, Mac OSX 10.4.6, Office 2004 (11.2.3)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Bodo
Bodo27.04.0611:29
Brauchst du denn MS-Office unbedingt?
0
MoreliaV
MoreliaV27.04.0611:39
Bodo
ja, leider..........aber ich versuch mal, nur Word zu killen und neu zu installieren.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV27.04.0612:01
Heureka !
habe die Prefs von Word in der User Library und Word im Programmordner gelöscht. Dann von der CD nur Word installiert und das Auto Update laufen gelassen ( zeigte nochmals das 11.2.3. Update )...........und nun scheints zu laufen ohne Fehlermeldung beim Aufstarten.....:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.