Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Messenger for Mac

Messenger for Mac

macpeter
macpeter19.11.1015:10
Verschämt erbitte ich Hilfe bei der Version 7.0.2.: Seit gestern gelingt es mir nicht, mich anzumelden...
Prefs gelöscht, neu heruntergeladen...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

pepqermind
pepqermind19.11.1015:29
also passwort vergessen?
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Holger9118019.11.1015:35
Das gleiche habe ich auch seit knapp einer Woche, habe schon alles probier, von verschiedenen Messenger, neue IP, Einstellungen usw. nichts hat geholfen.
Es kommt immer die selbe Meldung das das Passwort falsch sei, dabei ist es mit 100%er Sicherheit richtig.
Auch die Tips hier aus dem Forum sowie das was ich über Google gefunden habe hat nichts gebracht.
0
macpeter
macpeter19.11.1016:09
Unfasslich: Habe eben meine Adresse und Passwort zum x-ten mal NEU eingegeben und es hat geklappt!

„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Loerny19.11.1016:11
Interessante Mischung aus "Unfassbar" und "Unglaublich"
0
Holger9118019.11.1016:12
macpeter
Unfasslich
Loerny
Interessante Mischung aus "Unfassbar" und "Unglaublich"

*lach*



0
macpeter
macpeter19.11.1016:21
Wie sonst wäre dieses unsägliche Phänomen beschreibbar...
Klappt es bei Dir?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Holger9118019.11.1016:35
macpeter
Wie sonst wäre dieses unsägliche Phänomen beschreibbar...
Klappt es bei Dir?

Leider nein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.