Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Merkwürdiges iPhone - Verhalten

Merkwürdiges iPhone - Verhalten

hatefield66630.09.0820:36
mir ist heute etwas komisches mit meine iPhone3G passiert:

ich habe das phone heute auf STUMM geschaltet (mit dem kleinen schalter links) und augenblicklich begann es zu vibrieren... und hörte nicht mehr auf. ah, dachte, ein anruf (der nicht angezeigt wird - ist mir davor bereits auch schon passiert). aber, es kam kein anruf. ich habe das phone wieder auf LAUT gestellt und ohne unterbrechung lief einer meiner klingeltöne und hörte nicht mehr auf. erst das komplette abschlaten und wieder anschalten haben das phone "beruhigt".

hat jemand von euch schon ähnliches beobachtet??
0

Kommentare

cmaus@mac.com30.09.0820:44
Hmmm nö...

Hört sich aber lustig an
0
tomZ30.09.0821:11
Jep, hatte ich auch schon mal. Hat sich zum Glück nicht wiederholt.
0
Johloemoe
Johloemoe30.09.0821:24
Ich hatte das mal, dass es irgendwann nach Stummschalten und wieder Laut-schalten keinen Pieps mehr von sich gegeben hat bis ich es neu gestartet hab... An einigen Ecken hakts es doch noch...
0
Gort
Gort30.09.0821:31
Hat nix damit zu tun, aber ich habe auch was komisches. Ist mir schon zwei Mal passiert: ich rufe jemanden an, aber es ist belegt. Ich lege auf, eine Sekunde später bekomme ich einen Anruf angezeigt von der Person, die ich gerade versucht hatte anzurufen. Nehme ich ab, höre ich nur den Besetztton (oder den Anrufton, bin mir jetzt nicht sicher).
0
hatefield66630.09.0821:45
@Gort
exakt das habe ich auch schon erlebt
0
mac@jon
mac@jon30.09.0823:21
Gort
ich rufe jemanden an, aber es ist belegt. Ich lege auf, eine Sekunde später bekomme ich einen Anruf angezeigt von der Person, die ich gerade versucht hatte anzurufen. Nehme ich ab, höre ich nur den Besetztton (oder den Anrufton, bin mir jetzt nicht sicher).

Dabei handelt es sich glaube ich um einen automatischen Rückrufservice vom Telefonanbieter. Sobald der zuvor besetzte Anschluss wieder frei ist, wird automatisch eine Verbindung aufgebaut. Da klingelt es dann quasi zuerst bei dir und dann baut sich das Gespräch ganz normal auf als wenn du gerade anrufen würdest.

Eigentlich wird dass aber zuvor angesagt.


„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.