Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdiger Windows Fehler bei Bootcamp

Merkwürdiger Windows Fehler bei Bootcamp

macbook21620.05.0618:40
Hallo,

auch wenn das hier ein Mac Forum ist, hoffe ich, dass ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könnt

Wenn ich bei meinem MacBook Pro Bootcamp starten möchte, kann ich ganz normal Windows auswählen. Zunächst sieht alles normal aus und er startet Windows XP. Dann erscheint aber beim Benutzer auswählen eine merkwürdige Fehlermeldung a la Windoof XP.
Wie im Bild (welches hoffentlich im Anhang zu sehen sein wird) zu sehen ist, hat die Meldung keine Überschrift. Lediglich ein rundes rotes Feld mit weißem Kreuz und zwei Möglichkeiten: "Ja" und "Nein".
Wenn ich Ja auswähle geht er zunächst auf die Windows Oberfläche aber dann meldet er sich sofort wieder ab und ich bin wieder beim Auswählen, ohne die Meldung. Wenn ich dann allerdings versuche einen Account anzuklicken, erscheint wieder die Meldung.
Wenn ich Nein anklicke passiert garnichts außer, dass das Feld verschwindet, aber wieder auftaucht wenn ich erneut den Account auswählen möchte.
0

Kommentare

Dieter20.05.0618:51
Gehört das nicht in den (gemiedenen) Boot-Camp Forenbereich?
0
macbook21620.05.0618:56
oh stimmt, den habe ich noch nicht gesehen
kann das jemand verschieben?
sonst mach ich da einen Link hierhin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.