Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menü-Leiste nach dem Hochfahren manchmal durchsichtig :-/

Menü-Leiste nach dem Hochfahren manchmal durchsichtig :-/

Steve-GPC
Steve-GPC13.02.1018:36
Hab ein komisches Problem, wenn ich Mac OS X 10.6.2 hochfahre und mich am Benutzer anmelde, ist manchmal(passirt alle paar Tage) die Menü-Leiste(oben) komplett durchsichtig, obwohl ich diesen effekt abgeschalten hab.
Erst nach ein wenig warten, kommen dann rechts die Symbole(Zeit, Akkustand, ...)aber immernoch mit durchsichtiger Leiste und die Menüs erst wenn ich eine zeit lang warte oder ein Programm aufrufe(dann auch wieder grau/silber).

Hat sonst schonmal jemand dieses Problem gehabt, evtl. Bug von Snow Leopard(hatte ich bei 10.5 nie)?


Gruaß Steve-GPC
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

nabo
nabo13.02.1019:19
Hab ich auch manchmal. Allerdings ist die Leiste dann nicht durchsichtig, sondern komplett weg. Erst wenn ich ein Programm öffne, taucht sie plötzlich auf. Bereitet aber keine Probleme, ist nur sehr komisch.
0
rene204
rene20413.02.1019:48
Hatte ich heute auch, zum ersten mal..

nach draufklicken kam die Leiste dann aber komplett...

vielleicht ists ja mit 10.6.3 behoben...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.