Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mellel und Textbausteine?

Mellel und Textbausteine?

Fridolin11.04.0515:09
Mellel (www.redlers.com/mellel.html) gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt schlicht und einfach daher, die Handhabung der Format-Sets ist sehr gut gelöst. Nur fehlt mir noch die Möglichkeit, mit Textbausteinen (Word: Autotext) zu arbeiten.
<br>
<br>Hat jemand eine Idee, wie sich das realisieren liesse, mit anderer Software (freeware) oder sonst?
<br>
<br>Danke, fridolin
0

Kommentare

Frank
Frank11.04.0515:27
Hmm. Gibt es glaube ich wie Sand am Meer. Unabhängig von der Textverarbeitung. Im zweifelsfall kann Butler das. Schau mal in der Forensuche.
<br>
<br>Viel schmerzlicher vermisse ich die deutsche Silbentrennung. Deshalb habe ich es (noch) nicht gekauft. Ich teste aber regelmässig.
0
Fridolin11.04.0518:14
Frank
<br>
<br>Butler habe ich mir angesehen, aber keine Funktion entdeckt, die mir Textbausteine liefern würde.
<br>
<br>Ich stelle mir eine Art Notizbuch vor, oder ein Clip-Verwaltung. Eine mehrfache Zwischenablage hilft mir nicht weiter.
<br>
<br>fridolin
0
Fridolin11.04.0522:59
jetzt bin ich selbst fündig geworden: www.isnip.net
<br>
<br>fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.