Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein iPod Shuffle ist da!! - USB2 Frage

Mein iPod Shuffle ist da!! - USB2 Frage

Ogi27.01.0516:05

<br>Moigen zusammen,
<br>
<br>halte grade meinen iPod Shuffle in Händen
<br>
<br>Frage: An meinem Monitor befindet sich ein "USB-BUS" (integriert in den Sockel). Der Monitor stammt noch aus einer Zeit, wo es kein USB2 gab (soweit ich weiss). Nun habe ch in meinen Rechner so ne USB2 Karte eingebaut und würde nun gerne wissen, ob das mit meinem Monitor-USB-Bus wohl auch funktioniert, sprich, ob der auch USB2 kann (weil er das Signal ungeachtet der Geschwindigkeit nur durchjagt) oder ob der quasi eine "Bremse" auf USB1-Speed darstellt... Wills nich probieren, weiss ja nich, ob da was mit Strom im Spiel is... Depp, ich
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Dominique227.01.0516:13
Wenns wirklich nur rein und gleich wieder raus geht, also 1 Stecker A und 1 Stecker B (was ich allerdings nicht glaube) dann: Ja.
<br>Sonst ist wohl noch ein USB1.1 Hub dazwischen und dann: Nein.
<br>
0
Dominique227.01.0516:15
Und probieren ist 100% kein Problem!! Da kann/darf nichts schiefgehen!!!
0
Ogi27.01.0516:15
Jo, is wohl so&rsquo;n Hub dazwischen. Hab da nämlich 1 Eingang und 4 Ausgänge ... Mist. Wo gibt&rsquo;s stylische USB2-Hubs? Tipps?
0
Don Quijote27.01.0516:30
Metro 9,99€ 4 fach USB2 in Silber/grau halt von Sigma aber Standardware, geht einwandfrei
0
Don Quijote27.01.0516:31
Meiner ist seit 12.00 h da, musste aber erst aufwärmen und laden.
0
andymac27.01.0516:42
schau mal bei ebay nach - Händler:okluge_de. Seine Hubs sind klein und schauen nicht schlecht aus
0
Gåbbø27.01.0516:47
Don Quijote
<br>
<br>Apple würde de shuffle bestimmt laden, wenns nicht schaden würde:)
0
Liebling
Liebling27.01.0516:48
Also wenn das anstecken gefährlich wäre, dann aber...
<br>Teste doch mal, darf nichts passieren...
0
90210
9021027.01.0516:49
Das ist sicher ein Panasonic TFT den du hast, der hat einen USB 1.1 Hub.
<br>
<br>Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Ogi28.01.0516:50

<br>Nee, kein Panasonic, und auch kein TFT - wie kommste denn da drauf?
<br>
<br>Gibts den keine Hubs, die apple-like ausschaun, zumindest a bisserl?
<br>
<br>O.
0
Don Quijote28.01.0516:53
Schau mal bei Arktis, die hatten einen HUB im Angebot, bei dem sich 2 Ports "senkrecht" stellen liessen, eigentlich eine gute idee.
0
zappa
zappa28.01.0517:02
Don Quijote
<br>
<br>Meinst Du den: http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=1226&pcount=&Product_Id=167899&Section.Section_Path=%2FUSB%2FHubs%2Fct_Id%3E
0
Don Quijote28.01.0517:06
zappa
<br>
<br>genau den !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.