Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein iPhone suchen – schon jetzt auf mobileme

Mein iPhone suchen – schon jetzt auf mobileme

maclouis
maclouis13.06.0909:28
Funktioniert seit gestern Abend.
0

Kommentare

vieser
vieser13.06.0909:49
Das funktioniert seit mind. 3 Tagen...
„...“
0
mkummer
mkummer13.06.0919:51
Geht aber nur, wenn die Push-Option aktiviert ist. Dann allerdings nimmt die Ausdauer des Akkus leider wieder heftig ab...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER13.06.0920:27
Na ja, habe seit dem 10. Juni iPhone 3.0 installiert und es funktioniert wunderbar!
Push habe ich natürlich auch aktiviert.
0
ts-e
ts-e13.06.0920:29
Da gibt es doch ein Thema schon unter der Rubrik "iPhone"!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont13.06.0920:52
Man muss aber OS 3.0 installiert haben, dass sollte man dazu schreiben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mkummer
mkummer14.06.0909:30
Herr Mäder: Wie wirkt sich denn die Push-Funktion auf Deine Ladedauer aus??

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.