Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein iMovie ist weg! :-(

Mein iMovie ist weg! :-(

A.Wedel
A.Wedel25.09.0501:36
Hallo zusammen!

Eigentlich hatte ich noch nie so recht was mit iMovie am Hut, aber eben wollte ich es mal öffnen, weil ich es ausprobieren wollte, aber auf einmal hat sich das Bildchen im Dock verändert (siehe Bildausschnitt), und das Programm scheint weg zu sein.

Wer weiß Rat?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel25.09.0501:37
Kleiner Hinweis noch: zwischen iPhoto und iDVD
0
ThomasR.25.09.0501:37
Das Programm scheint weg zu sein ?
Hast Du mal im Programmordner nachgeschaut ?
0
A.Wedel
A.Wedel25.09.0501:39
Guter Tip! Da gibt's einmal das Programm iMovie (56 kb groß) und das Programm iMovie HD (65,2 MB groß). Habe ich eben erst gemerkt. Worin liegt der Unterschied?
0
ThomasR.25.09.0501:45
Du hast wohl iLife 05 installiert ?
IMovie HD ist die neueste Version , das andere iMovie mit 56 kb ( ? ) kannst Du wohl in die Tonne treten, ist wohl ein Alias ............

Starte iMovie HD und alles wird gut . 5.02 ist die allerneueste Version .
Ich arbeite gerade dran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.