Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein iDVD ist weg!!!

Mein iDVD ist weg!!!

1reinhard
1reinhard02.12.0323:41
Hilfe !!

Vor einiger Zeit habe ich meinen Panther auf meinen iMac gespielt. Heute bemerke ich leider, dass das Programm iDVD verschwunden ist. Vorher war es drauf! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und/oder hat jemand Hilfe parat.

Grüsse aus Bayern
Reinhard
0

Kommentare

1reinhard
1reinhard03.12.0301:07
chrismac

Danke für den Tip! Softwarerestore hat ganz einfach gefunzt. Muss jetzt nur noch auf die neueste Version updaten.

Gruss
Reinhard
0
Chrismac03.12.0300:09
Habe glaub ich gelesen, dass iDVD nicht standardmässig in Panther dabei ist, sondern nur mit Computern mitgeliefert wird, die ein SuperDrive eingebaut haben. Vielleicht kannst du es ja separat von der System- oder Softwarerestore-Disc installieren, die mit dem Computer geliefert wurde.
<br>
<br>Gruss
<br>chrismac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.