Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Toast 5.1.3 startet seit Panther nicht mehr ?!

Mein Toast 5.1.3 startet seit Panther nicht mehr ?!

Marcel01.05.0413:27
Ich wollte gerade Photos auf CD brennen, aber meint Toast Titanium 5.1.3 startet gar nicht mehr. Ich habe es im Dock, aber es bleibt regungslos. Gibt es vieleicht schon eine neue Version für Panther ?
mfg
0

Kommentare

jonez
jonez01.05.0414:56
Installiere mal das Update auf 5.2.1. Das ist die letzte Toast-5-Version und die läuft sicher unter Panther!
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0415:10
Wie komme ich zu dem Update? - Umsonst wohl nicht, was!
(Habe doch nur die Light-Version 5.2.1… )

Besten Dank!
0
jonez
jonez01.05.0415:59
Die Updates innerhalb einer Version waren doch immer kostenlos?!



Aber wie das mit Light ist... keine Ahnung.
0
jonez
jonez01.05.0416:00
Nee, hier:

0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0420:06
Danke, jonez.

Aber von der Light-Version aus ist aber wohl leider nix kostenlos.
Es hätte ja eine angenehme Überraschung geben können.
Nun, leider nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0420:16
PS: Natürlich gibt es nur eine <i>Lite</i>-Version!
(Nix da „Light“.)
0
jonez
jonez01.05.0420:46
Pseudemys

Und was ist dann das (vom genannten Link runtergeladen)?

0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0421:31
Sehr aufmerksam, jonez!

Aber ich habe ja eben schon Toast Lite 5.2.1.

Wer es kostenlos haben will, siehe mein Beitrag hier: @@

PS: Bilder besser im jpg-Format hochladen, PDF kann z.B. in Camino oder iCab (neuerdings, erst nach der kürzlichen Umstellung hier) nicht gelesen werden.
0
Agent
Agent01.05.0413:37
es gibt toast 6.. aber das 5 sollte auch gehen! mach mal new install!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.