Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein PB läuft noch schneller heiß unter Tiger ?!

Mein PB läuft noch schneller heiß unter Tiger ?!

Antek1330.04.0501:23
Mein PB 12" 1,5GHz wird in kürzester Zeit sehr warm (CPU über 60 Grad) seit ich OS 10.4 installiert habe. Unter 10.3 ging der Lüfter eigentlich recht selten an, jetzt hört er kaum noch auf.
Hat jemand ähnliche Probleme und was kann man da machen ?
Noch was: Scheinbar ist der Airport-Empfang deutlich gestiegen (Vorher 2 Striche, jetzt maximal Ausschlag in der Menüleiste oben)
Kann das Aufgrund eines Systemupdates sein ?
0

Kommentare

vollmilch
vollmilch30.04.0501:34
das mit dem luefter kann ich bestaetigen, bis 10.4 wusste ich kaum das mein pb (15" 1.5) einen luefter hat.

jetzt geht das ding teilweise schon beim surfen an
0
flowgrow
flowgrow30.04.0501:37
naja was ich bis jetzt alles von tiger gelesen hab!
ich werd wohl doch besser warten bis das erste update da is!
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Oemmel30.04.0501:46
Ich hab n PB 15" 1.25 und kann das eigentlich nicht bestätigen, bei mir geht der Lüfter nur beim Spielen an, sonst bleibt er für gewöhnlich aus.
0
Lutz Selke
Lutz Selke30.04.0501:56
meiner lüftert jetzt bei downloads
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.