Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mein Netzwerk blockiert http://aaotracker.com hilfe!!!!

Mein Netzwerk blockiert http://aaotracker.com hilfe!!!!

IceRikku
IceRikku12.10.0615:00
seit gestern blockiert mein internet die seite HTTP://aaotracker.com ich brauche diese Seite dringend da sonst mein widget nicht geht und ich nicht weiter entwickeln kann, ich habe 3 rechner getestet und überall das gleiche. jede andere seite geht. ich habe auch das netzwerk neugestartet also meine router aber ist nicht.
was kann ich tun?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner12.10.0615:13
bei mir gehts... sorry, hilft dir nix, aber so kann man das als Problem mal auschliessen
0
Linienschieber12.10.0615:28
evt. blocker installiert? little snitch etc.
0
IceRikku
IceRikku12.10.0616:35
am router hat sich nix geändert und es ging ja bis vor kurzem noch. ich bin echt verzweifelt
0
Josef
Josef12.10.0616:49
Versuch es mal mit der IP: 69.25.23.206
0
Agrajag12.10.0616:54
Ich hab bei mir seit kurzem das Problem, daß ich einige Webseiten ansprechen kann. Ich hab (nach Wochen) festgestellt, daß der Router (SMC Barricate 7008) das Problem ist. Wenn ich mir eine andere IP zuweisen lasse, funktioniert es plötzlich - dafür kann es passieren, daß andere Seiten nicht funktionieren. Notfalls musst du mehrere IPs versuchen.

Das ging plötzlich los. Ich hatte über Jahre die gleiche IP ohne Probleme benutzt. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
0
Arclite
Arclite12.10.0617:33
Versuchs mal testweise ueber nen Proxy. Ein Freund hatte das neulich mit DeviantArt.
0
IceRikku
IceRikku12.10.0618:57
also auch dns geht nicht

agrajag wie hast du ip gewechselt, ich bekomme ne neue wenn ich online gehe
0
Agrajag12.10.0619:12
Ich meine die interne LAN-IP, die dein Rechner vom Router vergeben bekommt. Beim Router kannst du Rechnern eine feste IP verpassen (bei mir unter DHCP server Fixed Mapping. normalerweise werden die IPs dynamisch vergeben). Wenn du dort eine neue IP einträgst, musst du in den Systemeinstellungen unter Netzwerk den "DHCP lease erneuern".

Wie gesagt, könnte es sein, daß du mehrere IPs ausprobieren musst (falls das überhaupt dein Problem ist). Jedenfalls, war es bei mir so.
0
Oemmel12.10.0619:38
Hm, ich komme auch nicht auf die Seite...
0
mäuschen
mäuschen12.10.0621:08
Vielleicht kennt auch dein DNS die Seite nicht (mehr).
Versuch es mal mit Alternativen.
0
IceRikku
IceRikku12.10.0621:46
also wenn ich mich jetzt direkt ans internet hänge geht es wieder. scheiß zustand
0
Oemmel12.10.0621:59
Bei mir geht's nun wieder, ohne irgendetwas gemacht zu haben.
0
fliwatüüt12.10.0615:15
Sind alle nötigen Ports beim Router geöffnet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.