Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Startseiten in Safari

Mehrere Startseiten in Safari

michimaier08.03.0910:58
Hallo!

Ich würde gerne beim Start von Safari zwei verschiedene Startseiten in verschiedenen Tabs bekommen - weiss irgendjemand wie das geht?
Über die Einstellungen kann ich nur eine Seite festlegen ... ich weiss aber dass es möglich ist... nur wie?

Vielen Dank!

0

Kommentare

NoName
NoName08.03.0911:17
Safari4? Dann über die Einstellungen New window open with: Choos tabs folder...
Dort den zuvor angelegten Tab-Ordner mit den gewünschten Startseiten auswählen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
michimaier08.03.0918:35
Safari 3...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.