Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mehrere Bluetooth Geräte an einem Mac?

Mehrere Bluetooth Geräte an einem Mac?

sYntiq26.01.0520:55
Huhu.
Eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, aber hie rnochmal der nähere Umstand:

iBook 12" (Nicht die aktuellste Reihe, sondern der Vorgänger), externes DLink-Bluetooth-Dongle, Apple-Bluetooth Tastatur.

So sieht es derzeit bei einer Freundin von mir aus.

Kann ich jetzt zusätzlich noch zeitgleich ein Bluetooth-Headset (für Skype) und eine Bluetooth Maus an dem Gerät betreiben?
0

Kommentare

bestbernie26.01.0521:25
Also ich hab ne BT Maus und kann gleichzeitig mein Handy über BT syncen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.01.0521:27
bis zur 8 Geräte können gleichzeitig betrieben werden habe ich mal gelesen.
0
Torsten Westermann26.01.0521:50
Ein gleichzeitiger Betrieb einer Bluetooth Tastatur, Maus, Headset und die Synchronisation von Adressen etc. mit einem PDA sind kein Problem.

Double_U
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.