Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Audiospuren in iMovie 11?

Mehrere Audiospuren in iMovie 11?

cruzer21.10.1010:46
Moin, kann ich eigentlich mit dem neuen iMovie endlich mal 2 Audiospuren untereinander legen - also z.b. Musik auf der einen Spur und Effekte auf einer anderen... bisher war ich ja verdammt nur EINE Audiospur einfügen zu können.

danke für alle (richtigen antworten
0

Kommentare

cruzer21.10.1018:01
WOOOO SEID IHR ANTWORTEN???
0
Frahelo
Frahelo21.10.1018:41
Hm, warum sollte iMovie 11 das nicht können, wenn iMovie 09 es locker sogar mit mehr als zwei Spuren kann?!
0
Plato21.10.1019:24
Das geht, ja. Aber nicht nur mit dem neuen, sondern auch mit dem aktuellen!
0
cruzer21.10.1020:52
ah, echt? und wie soll das funktionieren? ich kann doch auf einen clip immer nur eine Tonspur ziehen... eine zweite passt da nicht drunter - die wird ja nur ausgewechselt - danke für eine antwort
0
90210
9021021.10.1021:08
Einfach immer auf den Clip ziehen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
cruzer21.10.1021:51
wow, der mann mit dem hut ist gut/ danke!!
0
MacGay
MacGay22.10.1000:00
Ich hätte gerne : wie kann ich ein Teil der original Tonsur lautlos / leiser machen?

Merci
0
buffi
buffi22.10.1000:06
MacGay
Ich hätte gerne : wie kann ich ein Teil der original Tonsur lautlos / leiser machen?

Merci

Du lässt Dir die Audiospur anzeigen.
Klickst drauf markierung wird angezeigt.
Innerhalb der Markierung kannst Du die Spur leiser machen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.