Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Medialink 1.60 ist da !!

Medialink 1.60 ist da !!

joop
joop13.01.0919:16
Nullriver.com
0

Kommentare

tjost
tjost13.01.0919:23
sorry aber bei dem Update halte ich so einen Eintrag nicht für gerechtfertigt.
0
Goose0410
Goose041013.01.0919:28
"tjost"
Wieso dass denn nicht. Es gibt vielleicht doch einige Leute ,die neben einem Mac auch noch ne PS3 zu stehen haben ....

"joop"

Und schon ein paar Neuerung gefunden? Läuft es jetzt etwas besser und schmiert nicht mehr ab?
0
Munson13.01.0919:57
Danke, ich werde es mal testen. Bisher bin ich aber mit dem "PS3 Media Server" sehr zufrieden. Bietet Medialink irgendwas besseres?
0
joop
joop13.01.0920:39
Es gibt auch noch die Lösung mit "Betriebseigenen mitteln"

http://antraxia.com/wordpress/2009/ps3-streaming-mit-os-x-bordmitteln


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.