Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Player geht nicht mehr in Safari seit Update auf 10.3.8

Media Player geht nicht mehr in Safari seit Update auf 10.3.8

WAVEJOJO08.04.0523:46
Seit dem Update auf 10.3.8 kann ich keine .wmv-Dateien mehr runterladen. Safari öffnet ein neues Fenster (das auch nicht immer) und macht keinen download. Mit 10.3.6 ging das alles wunderbar. Ich habe natürlich den Media Player mehrmals neu installiert (Mac Version 9.0, die aktuellste), das bringt aber nix. Was muß ich tun??
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0500:08
Doch, es geht, Safari reagiert gar nicht allergisch .
Also: Per wmv-PlugIn wird das Zeug erstmal im Browser abgespielt. Bist du dorthin (also zur Datei) per direktem link gekommen, kannst du auch per Kontext-Menü auf den link gehen und die Datei laden (bzw. den link bei gedrückter Wahltaste klicken). Oft steht auch direkt ein d/l-link neben der Datei. Oder du öffnest das Aktivitätsfenster, suchst die wmv-Datei und doppelklickst sie bei gedrückter Wahltaste. Auf jeden Fall kommst du zu deiner Datei .

Und willkommen im Forum!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
WAVEJOJO09.04.0500:15
danke für den Tip, es geht wirklich!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0500:17
Natürlich geht das wirklich! *gg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.