Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Player für iOS gesucht

Media Player für iOS gesucht

Windwusel
Windwusel01.05.2117:33
Hallo zusammen,

ich benötige einen guten Media Player für das iPhone. Bislang habe ich den VLC-Player benutzt. Bei großen Videodaten bereitet dieser allerdings Probleme. Deshalb suche ich nach einer Alternative die folgende Merkmale erfüllen muss:

  • MKV Support
  • x265 Support
  • Natives Design
  • Kein Abo
  • Daten lokal oder im Netzwerk abrufen
  • Muss mit Daten >10 GB klar kommen
  • AC3 und DTS Support
  • AirPlay Support

Der Player darf gerne kosten aber ein Abo unterstütze ich nicht. Was nutzt ihr selbst? - Was könnt ihr empfehlen?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

dam_j
dam_j01.05.2117:42
InFuse
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
breaker
breaker01.05.2117:59
Infuse, bald gibt es die 7er Version, auch für den Mac, eine Beta gibt es bereits. Infuse ist kostenlos, die Pro Version gibt es als Abo oder auch als Einzelkauf.
0
Windwusel
Windwusel01.05.2118:04
Der könnte gehen! Allerdings dachte ich eher an einer Art "IINA" für iOS. Also einfach nur alles abspielen ohne Mediatheken.

Ansonsten würde ich jetzt Version 6 kaufen, müsste ich für Version 7 wahrscheinlich wieder den vollen Preis bezahlen? - Außer es wird eventuell auf ein Abo-Modell umgestellt, was ja derzeit nicht abwegig wäre.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
dam_j
dam_j01.05.2118:08
Mediatheken bei Infuse kann man nutzen, muss aber nicht...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
breaker
breaker01.05.2118:10
Die Mediathek musst du nicht zwingend nutzen, sondern kannst auch durch die Ordner klicken.

Es gibt auch eine Lifetime Lizenz, siehe In-App Käufe. Aber du kannst auch erstmal ein Jahresabo abschließen, da das erste Jahr kostenlos ist. Dann kannst du dich immer noch entscheiden…, was dir Infuse Pro wert ist. die 7er Version soll wohl im laufe des Mais erscheinen, stand zumindest mal in deren Forum.
0
Windwusel
Windwusel01.05.2119:03
breaker
Es gibt auch eine Lifetime Lizenz, siehe In-App Käufe.

Nur um es richtig zu verstehen. - Die knapp 80€ für die Lifetime Lizenz beinhaltet die Pro-Version inkl. Updates für immer? Alternativ die Pro Version zu knapp 44€ beinhaltet die derzeit aktuelle Pro Version 6 und wenn dann die Version 7 kommt, müsste ich erneut bezahlen?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
breaker
breaker01.05.2119:06
Updates for life
Get access to all future updates - even major releases like v7, v8, etc... with a subscription to Infuse Pro.
Von
Infuse Pro is currently available two ways—as an In-App Purchase through the free Infuse app, and as a standalone paid Pro app. The In-App Purchase options (monthly, yearly, lifetime) will cover all future updates (even major ones like v7, v8, v42, etc...). The standalone Pro app will cover updates for that version only (IE Infuse Pro 6 includes free updates until v7.0 is released).
Von
0
Windwusel
Windwusel01.05.2121:14
Mit dem Preismodell kann ich gut leben. Ich probiere es Mal aus. Ich danke euch für die Empfehlung.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.