Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Central und Eye TV 2

Media Central und Eye TV 2

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin05.04.0613:39
Ich bekomme Media Central nicht dazu unter TV mein Eye TV anzuzeigen. Da steht immer nur Web TV.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Media Central V1.2.1
Eye TV 2.1
System 10.4.6 (Intel)

Hardware: Mac Mini 1,66 (2GB Ram), Terratec Cinergy

Danke schon mal.
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder05.04.0616:21
Auf der Kompatibilitätsseite http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/compatibility.html vom MediaCentral Vertreiber steht:

MediaCentral unterstützt folgende elgato eyeTV Produkte.

eyeTV 200
eyeTV 300
eyeTV 310
eyeTV 400
eyeTV 410


Schätze, die Terratec Cinergy wird trotz EyeTV Software einfach nicht unterstützt.
0
jonez
jonez05.04.0616:58
Ich habe das gleiche Problem (Powerbook).

radneuerfinder
Kann ich mir nich vorstellen, da das Cinergy T2 vollständig hardwarekompatibel zum entsprechenden EyeTV-Produkt sein soll. Mein EyeTV hat nach meiner Auswahl des T2 sogar intern auf das EyeTV-Teil umgestellt.
0
chiron
chiron05.04.0617:55
die Tarratec wird tatsächlich nicht unterstützt. Habe sowohl eine Terrtec als auch eine eyetv 400. Die 400 erscheint aber die Terratec nicht im Media central
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.04.0601:03
Danke für die Info´s.

Es liegt also an der Hardware, grrrrrrrrrr amp;
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.04.0602:59
weiß jemand ob dieser miglia-dvb-t-empfänger von mediacentral unterstützt wird?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.