Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Bay Sensor Board

Media Bay Sensor Board

ingi22.03.0509:33
Hallo miteinander ich suche eine Software mit welcher man dass Media Bay Sensor Board überprüfen kann.

Danke

ingi
0

Kommentare

ingi22.03.0512:19
Kann das sein?? Hat niemand eine Ahnung??

Ja dann trotzdem danke.

Grüsse

ingi
0
Christian Fries22.03.0512:50
Ist das vom PowerBook? Von welchem Rechner? Ich habe zu Hause einen kompletten Satz Apple Care Service CDs - aber ich weiss nicht genau was da drauf ist.
0
cyber-runner
cyber-runner22.03.0513:31
Das Media Bay sensor Board ist im PowerMac G5, im obersten Fach eingebaut. Ich weiss aber auch nicht wie man das testen kann, habe aber gehört dass es Tools gibt.

Würde mich auch interessieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.