Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
"Me" Mail Account ohne Funktion
"Me" Mail Account ohne Funktion
Jörg Tittnack
30.09.11
09:22
Hat Apple jetzt den Server für die Mails abgestellt.
Habe seit heute Morgen um 7:00 Uhr keine Verbindung mehr.....iCal ist auch offline
Wer hat ein ähnliches Problem??
LG Jörg
„BURN AFTER READING“
Hilfreich?
0
Kommentare
paulemanng5
30.09.11
09:24
Ja ich auch ...
Hilfreich?
0
boulevard69
30.09.11
09:28
Mein Mail-Account ist auch offline, ich kann mich aber zumindest bei me.com noch anmelden und auf meine Kontakte und Kalender zugreifen. Geht wohl in die heiße Phase zur Cloud-Umstellung
Hilfreich?
0
PatrickGraf
30.09.11
09:34
hab dasselbe...
mal abwarten
Hilfreich?
0
rumpnix
30.09.11
09:39
Kann mich unter me.com einloggen. Emails kommen aber mit großer Verzögerung an.
Hilfreich?
0
Midnightsession_84
30.09.11
10:39
bin schon zu icloud gewechselt und kann weder mit dem browser noch mit mail meine mails abrufen
Hilfreich?
0
pcp
30.09.11
10:43
Laut Me.com Support Seite
Systemstatus
MobileMe Mail
25% der MobileMe-Mitglieder können unter Umständen nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
www.me.com Web Apps
Einige MobileMe-Mitglieder können nicht über me.com auf die MobileMe-Programme zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Weitere Informationen
MobileMe - Mein iPhone suchen
Einige MobileMe-Mitglieder können unter Umständen nicht auf „Mein iPhone suchen‟ zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Alle anderen MobileMe-Dienste sind online und vollständig funktionsfähig
Last updated: 30/09/2011 07:03 MESZ
„o.0“
Hilfreich?
0
jirjen
30.09.11
11:37
5 Accounts im Familienpaket und nur meiner geht nicht - ist aber auch der mit den meisten Daten.
Riecht nach Umzug.
Auch der Versuch sich auf iCloud.com anzumelden, endet nicht mehr darin, dass ich kein Developer sei, sondern dass Lion oder iOS5 nicht gefunden wäre (bin im Büro mit XP unterwegs...)
Hilfreich?
0
Thorin.IT
30.09.11
12:15
Ja, ist der Umzug auf iCloud...
bestehende iCloud accounts werden auch gerade von "beta" auf "GA" umgestellt
„Dein lokaler IT-Support“
Hilfreich?
0
jirjen
30.09.11
12:49
Thorin.ACMT
Ja, ist der Umzug auf iCloud...
bestehende iCloud accounts werden auch gerade von "beta" auf "GA" umgestellt
GA?
Hilfreich?
0
zod1988
30.09.11
14:14
General availability
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.