Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Me" Mail Account ohne Funktion

"Me" Mail Account ohne Funktion

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack30.09.1109:22
Hat Apple jetzt den Server für die Mails abgestellt.
Habe seit heute Morgen um 7:00 Uhr keine Verbindung mehr.....iCal ist auch offline

Wer hat ein ähnliches Problem??

LG Jörg
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng530.09.1109:24
Ja ich auch ...
0
boulevard69
boulevard6930.09.1109:28
Mein Mail-Account ist auch offline, ich kann mich aber zumindest bei me.com noch anmelden und auf meine Kontakte und Kalender zugreifen. Geht wohl in die heiße Phase zur Cloud-Umstellung
0
PatrickGraf
PatrickGraf30.09.1109:34
hab dasselbe...
mal abwarten
0
rumpnix
rumpnix30.09.1109:39
Kann mich unter me.com einloggen. Emails kommen aber mit großer Verzögerung an.
0
Midnightsession_84
Midnightsession_8430.09.1110:39
bin schon zu icloud gewechselt und kann weder mit dem browser noch mit mail meine mails abrufen
0
pcp
pcp30.09.1110:43
Laut Me.com Support Seite


Systemstatus
MobileMe Mail
25% der MobileMe-Mitglieder können unter Umständen nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
www.me.com Web Apps
Einige MobileMe-Mitglieder können nicht über me.com auf die MobileMe-Programme zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Weitere Informationen
MobileMe - Mein iPhone suchen
Einige MobileMe-Mitglieder können unter Umständen nicht auf „Mein iPhone suchen‟ zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Alle anderen MobileMe-Dienste sind online und vollständig funktionsfähig
Last updated: 30/09/2011 07:03 MESZ
„o.0“
0
jirjen30.09.1111:37
5 Accounts im Familienpaket und nur meiner geht nicht - ist aber auch der mit den meisten Daten.
Riecht nach Umzug.

Auch der Versuch sich auf iCloud.com anzumelden, endet nicht mehr darin, dass ich kein Developer sei, sondern dass Lion oder iOS5 nicht gefunden wäre (bin im Büro mit XP unterwegs...)
0
Thorin.IT
Thorin.IT30.09.1112:15
Ja, ist der Umzug auf iCloud...

bestehende iCloud accounts werden auch gerade von "beta" auf "GA" umgestellt
„Dein lokaler IT-Support“
0
jirjen30.09.1112:49
Thorin.ACMT
Ja, ist der Umzug auf iCloud...

bestehende iCloud accounts werden auch gerade von "beta" auf "GA" umgestellt

GA?
0
zod198830.09.1114:14
General availability
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.