Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Max Payne for Mac OS X

Max Payne for Mac OS X

dom_beta22.03.0817:42

Hallo!

Wo bekomme ich Max Payne for Mac OS X her?
Wo kann ich die Sharewareversion herunterladen um das Spiel mal zu testen?

Wo?

„...“
0

Kommentare

marco m.
marco m.22.03.0817:45
Max Payne für OS X? Da wirst du wohl kein Glück haben. So weit ich weiss, gibt es das bloss für Windows, und da in Deutschland auch bloss Teil 2, denn Teil 1 steht auf dem Index, und ist verboten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
dom_beta22.03.0817:51
marco m.
Max Payne für OS X? Da wirst du wohl kein Glück haben. So weit ich weiss, gibt es das bloss für Windows, und da in Deutschland auch bloss Teil 2, denn Teil 1 steht auf dem Index, und ist verboten.

MacSoft hat das Spiel wohl portiert.
Man wird das doch von irgendwo herunterladen können.
„...“
0
marco m.
marco m.22.03.0817:54
Aha, tatsächlich. Das wusste ich noch gar nicht.
Wie sieht's damit aus?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Luivision22.03.0818:00
http://www.apple.com/games/articles/2002/07/maxpayne/

http://www.amazon.com/Macsoft-Max-Payne-Mac/dp/B00008QUXG


deutsche Version wirst nicht so ohne weiteres bekommen da. meines Wissens, mittlerweile auf dem Index steht.
0
Kronar23.03.0823:26
Meld dich mal, falls Du über 18 bist...

Gruß
Kronar
0
ts-e
ts-e22.05.0812:06
Ich hole mal wieder diesen Thread raus.

Habe gerade Max Payne auf meinem iMac. Was mich nur sehr stört, ist die chaotische Steuerung meiner Maus. Sie kommt gar nicht zum Stillstand. Es dreht sich ohne Ende. Dadurch bekommt man schlecht im Spielfluss zu recht, geschweige denn beim Schießen. Zentrierung ist fast nicht drin.

Habe ein Wacom Tablett mit Maus und nutze das, als Eingabemedium.

Wie macht Ihr das? Was habt Ihr eingestellt?
Im Game habe ich die Mausbewegung komplett auf Low und in der Systemsteuerung auch schon die Mausgeschwindigkeit runtergedreht.

Ich bin für Tipps sehr dankbar.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Forumposter22.05.0814:20
Spiele die auf dem Index stehen kriegt man problemlos nach Vorlage des Personalausweises, oder man importiert es sich aus der Schweiz/Österreich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.