Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mauszeiger spinnt ab und zu

Mauszeiger spinnt ab und zu

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0519:00
Hi!
Obwohl es sich um kein besonders großes Problem handelt, möchte ich dennoch mal fragen, was mein Mauszeiger denn so macht.
Normal ist ja, dass er einen Pfeil darstellt und dann zu einer Hand wird, wenn man z.B. einen Link anklicken kann oder bei Word wird er zu einem Strich (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) oder in jedem anderen Programm (Bsp. iTunes) verändert er sich so, dass ich einen Fensterteil verschieben kann.
Doch manchmal bleibt der Mauszeiger kurzeitig noch ein Strich, obwohl ich bereits woanders bin und er wieder einen Pfeil darstelen sollte usw.
Was könnte das Problem sein und kennt das jemand vielleicht?
Mein Rechner ist ein iMac G5 mit 1,25 GB RAM und 10.3.9 (Bluetooth-Maus und Tastatur)
Danke sehr!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer22.05.0519:19
Den Strich in Word nennt man (glaube ich) Einfügemarke.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0519:22
Danke sehr, jetzt kann ich mein Problem wenigstens richtig formulieren!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.