Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausgeschwindigkeit nach Benutzerwechsel verlangsamt!?

Mausgeschwindigkeit nach Benutzerwechsel verlangsamt!?

Osir14.05.0618:45
Hallo Leute,

an meinem Power Mac hab ich eine Logitech MX 500 angeschlossen + die neueste Version des Logitech Control Centers installiert. In den Mac OSX Systemeinstellungen ist die höchste Mausgeschwindigkeit eingestellt. Wenn ich nun aber einen Benutzerwechsel durchführe ist die Maus, trotz gleicher Einstellungen beim anderen Benutzer, viel langsamer.
Hat einer vielleicht eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
André
0

Kommentare

camaso
camaso14.05.0620:37
Das interessiert mich auch. Ich habe die gleichen Voraussetzungen/Probleme wie Du...

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.