Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus am iMac fühlt sich spitz an

Maus am iMac fühlt sich spitz an

TomS212.05.1107:08
Hallo, meine Maus an meinem neuen i3 iMac fühlt sich irgendwie "spitz" an. Bisher verwendete ich einen der alten "Tuppermacs" (iMac G3/400 DV SE)da fühlte die Maus sich deutlich "runder" an.

Kann man da nix machen!??

Gruß Tom.
0

Kommentare

appleguru
appleguru12.05.1107:20
Kanten abschleifen oder an die neue Maus gewöhnen.
Eine neue Maus ist auch mit einem neuen Gefühl verbunden.
Aber mit der Zeit fällt einem das nicht mehr auf.
0
Homie
Homie12.05.1107:32
Kommt drauf an, wo du die Maus anfässt. Da kann es schon mal vorkommen, dass Sie sich "spitz" anfühlt
0
macdevil
macdevil12.05.1109:22
Wie ist "spitz" zu interpretieren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod12.05.1112:10
Spitz und feucht lassen sich beide ziemlich gleich interpretieren
0
semmelroque
semmelroque12.05.1112:43
wie? die maus ist spitz wie nachbars lumpi???
0
Frowin
Frowin12.05.1113:03
Ich denke er meint, dass die Maus sehr exakt und schnell reagiert. Die Bewegungen sind nicht "weich" sondern definierter und genauer.
0
Cornel
Cornel12.05.1113:11
wedelt die Maus mit dem Kabel? Dann ist sie einfach nur glücklich und du musst dir keine Sorgen machen. Ansonsten stimmt vielleicht die Nahrung nicht. Steck sie doch an den Fettarmen USB-Anschluss.

Oder ihr fehlt die Giraffe.
0
lenn1
lenn112.05.1115:19
Ist irgendwie so ähnlich wie der Thread "Trackpad fühlt sich glasig an"
0
goldsmart
goldsmart12.05.1115:20
Akkus rein, nicht Viagra!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
stefan12.05.1115:23
Spitzmaus?
0
eiPätt12.05.1115:34
nein er hat wohl diese


0
appleguru
appleguru12.05.1115:56
lenn1:
Das gleiche hat iGod schon mit diesem Thema gemeint:
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!12.05.1117:06
Was geht denn hier ab? Trackpad fühlt sich glasig an, Tastatur fühlt sich feucht an, Maus fühlt sich spitz an...

Ich hol schon mal das Popcorn raus...
0
Jp311212.05.1117:30
@ uLtRaFoX!
"MacBook Pro fühlt sich metallisch an" hast du noch vergessen ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.