Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Masking Effekt / Flash

Masking Effekt / Flash

bremer
bremer27.06.0612:07
Hallo,

ich habe einen interessanten Flash Masking-Effekt gefunden, mit dem sich insgesamt 3 Bilder nacheinander aufbauen.
Am Ende des dritten Bildes jedoch springt der Effekt wieder auf das erste Bild und beginnt von Neuem
( bedingt durch die Anweisung: GotoandPlay(1); )

Ich möchte jedoch, dass nach dem 3. Bild nicht mehr neu begonnen wird.
Wenn ich jedoch gotoandPlay(1) mit stop() oder stop(3) ersetze,
verschwindet auch das 3. Bild nach dem Abspielen von der Leinwand.
Was kann man machen, damit es nach dem Abspielen dauerhaft angezeigt wird?

0

Kommentare

mphase
mphase27.06.0612:22
Hast Du einen Link zu dem Effekt/ActionScript? So lässt sich das etwas schwierig beurteilen.
0
bremer
bremer27.06.0612:54
Ich habe den Effekt bei istockphoto.com gekauft, und könnte ihn höchstens per Mail schicken...
0
mphase
mphase27.06.0613:06
Immer her damit, meine Adresse ist in der Info.(policeman) Schau gerne mal rein wenn Du möchtest. Bin hier auch gerade mit Flash am frimeln.
0
bremer
bremer27.06.0613:25
Also, Deine Info gibt nicht so viel her, vor allem keine Mail-Adresse
0
mphase
mphase27.06.0613:32
Nanu(?) Jetze aber...O:-)
0
bremer
bremer27.06.0613:53
Ist unterwegs...
0
mphase
mphase27.06.0614:00
...Antwort auch ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.