Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Man erschrickt schon im ersten Augenblick… :-Y

Man erschrickt schon im ersten Augenblick… :-Y

camaso
camaso10.12.1320:27
Heute (10.12.2013) erhalte ich also diese Mail von den Rechtsanwälten Urmann und Collegen. Demnach hätte ich in 8 Tagen Hot Stories von RedTube gestreamt. Hmmm… Mittwoch in einer Woche. Soso. Zudem: Streaming und Downloaden ist in der Schweiz legal.
Im Anhang dann eine Zip-Datei, die den Win-Virus enthält.
Aber eben: Im ersten Moment sieht es doch seriös aus, was die da schreiben. Sogar meinen Namen haben sie irgendwo her. Der einfache Internet-User kommt da wahrscheinlich mächtig ins Schwitzen.
0

Kommentare

camaso
camaso10.12.1320:29
Bild ist etwas klein, hier das Original:
0
aggi
aggi11.12.1307:40
Absender sunagel@gmx.de!
Alles klar. Seriöse Anwaltskanzlei!
0
florian197711.12.1308:00
Lösch den Schwachsinn solche Mails kommen öfters vor.
0
camaso
camaso11.12.1309:34
Hier geh's weiter:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.