Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mailbenachrichtigung bei Antwort

Mailbenachrichtigung bei Antwort

padoko28.09.0613:04
Hi!

Weiß vielleicht jemand ob man es einstellen kann, dass man bei jeder Antwort zu einem Thread an dem man aktiv beteiligt eine Mailbenachrichtigung erhalten kann ohne es immer bei den weiteren Optionen anzugeben. Wäre super wenn man das im Profil standardmäßig aktivieren kann (ich vergesse leider oft, das Feld anzuklicken )

Was mir noch einfällt. Wie gibt man eigentlich die Daten wie z.B. Geburstag, iChat, etc. in seinem Profil ein. Mir ist nur aufgefallen, dass das kein user in seinem profil hat, diese punkte aber trotzdem erscheinen *g*
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.09.0613:14
padoko

Es wäre nicht Sinnvoll, diese Funktion pauschal einzuschalten. Du würdest Dich wundern, wie viele Mails Du dann bei manchen Themen bekommen würdest. Und spätestens nach ein paar Tagen würdest Du es wieder deaktivieren.

Wenn Du es vergessen hast zu aktivieren, kannst Du es einfach nachholen, indem Du einen beliebigen Kommentar in dem Thread postest und dabei die Funktion einschaltest.

Die meisten schreiben dann einfach "Mailbenachrichtigung an" oder "aus".
0
padoko28.09.0613:17
Werd's mir merken Danke!
0
Josef
Josef28.09.0616:34
"Mailbenachrichtigung an"
0
jogoto28.09.0616:46
Auch lustig ist, die Mailbenachrichtigung anderer an- oder auszuschalten.
0
padoko28.09.0616:48
Wie soll das gehen?
0
jogoto28.09.0616:56
Ich hab`s noch nicht getestet aber es müsste eigentlich folgendermaßen funktionieren:
Mailadresse eines anderen Benutzers kopieren. Dann als Deine in den Benutzerinformationen eintragen und speichern. Mailbenachrichtigung in einem Thread an- oder abschalten. Danach Mailadresse in Deinen Benutzerinformationen wieder auf Deine eigene zurücksetzen. Hintergrund: die Mailbenachrichtigungen werden nicht bei den Benutzerinformationen gespeichert sondern die momentan aktuelle Adresse beim Thread.

0
padoko28.09.0616:59
genial gemein Eigentlich lasse ich meine Adresse ja nur aus Spam-Gründen nicht anzeigen, jetzt gibt es noch einen zweiten Grund
0
jogoto28.09.0617:04
Ich bin mehr durch Zufall darauf gekommen, da ich meine Mailadresse irgendwann geändert habe. Da kamen dann Benachrichtigungen zu alten Threads an die alte Adresse und im Thread wurde mir angezeigt, ich hätte keine Benachrichtigung aktiv. Abstellen konnte ich dann nur in dem ich kurzfristig auf die alte Adresse gewechselt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.