Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt keine Mails an (.me Account)

Mail zeigt keine Mails an (.me Account)

And-Y
And-Y19.10.1019:53
Hallo,

seit heute habe ich ein sehr eigenartiges Problem. Im Mail Programm werden zwar die eingehenden eMail mittels Absender und Betreff von meinem .me Account angezeigt, aber die dazugehörigen Mailinhalte nicht!!!

Wenn ich dann via Safari auf .me online gehe, dann kann ich die eMails lesen...

Kennt das jemand von euch? Hat jemand das selbe Problem?

Beste Grüße

Andy
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus19.10.1021:05
bei mir war es auch, wenn es das ist, was ich meine. Habe dann alle im Safari unter MobilMe gefunden unter "gelöscht" und dann zurück hergestellt.
0
mistamilla
mistamilla19.10.1021:19
Lösche mal die Datei "Envelope Index" in ~/Library/Mail und starte das Mailprogramm neu.
Danach werden die Mails neu importiert und alles sollte wieder da sein...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.