Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt in der Inbox Notizen an

Mail zeigt in der Inbox Notizen an

nabo
nabo28.08.0920:37
Hallo allerseits,

seit ich Snow Leopard drauf habe, zeigt Mail mir meine vorhandenen Notizen in der Inbox. Unter Leopard war das nicht so. Habe auch vor der Installation gar nichts geändert. Entweder ich bin blind oder ich finde nicht die Einstellung sie nicht in der Inbox anzeigen zu lassen. Denn ein bisschen nerven tun sie da schon, wenn sie dauernd angezeigt werden
Danke
0

Kommentare

Turbo
Turbo28.08.0923:41
Ich habe auch schon gesucht wie blöd und nichts gefunden.
Was haben die da zu suchen??
„Sei und bleibe höflich!“
0
Maverick28.08.0923:50
Ich habe es gerade ebenfalls nach dem Upgrade gesehen.
Irgendwie ist der Haken unter Einstellungen/Accounts/Postfachverhalten "Notizen im Posteingang anzeigen" wieder gesetzt worden.
Also einfach wieder entfernen und gut.
0
Turbo
Turbo29.08.0900:25
Wunderbar - danke schön!
„Sei und bleibe höflich!“
0
hausfreund29.08.0900:56
Bin ich froh, dass ich Leo noch nicht installiert habe.
0
nabo
nabo29.08.0911:50
danke schön, Maverick! da hätte ich auch mal nachschauen können.
0
ilovengage
ilovengage29.08.0911:52
hausfreund:
Bin ich auch froh, dein Gejammer würde nur nerven ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.