Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt ausschliesslich nicht vorhandenen Server an!

Mail zeigt ausschliesslich nicht vorhandenen Server an!

HERR MÄDER
HERR MÄDER07.07.0601:21
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich das Problem, dass Mail keine Mails mehr verschickt. Es erkennt nämlich nur einen ehemaligen Server, den einzigen, den ich jedoch bei den Server-Einstellungen drin habe, gibt Mail nicht an!
Ich habe Mail schon einpaar Mal neu gestartet - geändert hat sich nichts!
Was soll ich machen?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr habt Lösungsvorschläge!

Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

Mac_Power
Mac_Power07.07.0602:06
Lösungsvorschläge habe ich nicht, aber mir wird auch ständig von "Später erneut versuchen" erzählt.

2 mal neugestartet - es tut sich nichts...
0
DonQ
DonQ07.07.0602:15
Wartungsarbeiten am Server@@dann später und zwar wirklich später(Stunden) versuchen, oder generelle Probleme mit zb. imap, von Serverseite.
Abhilfe wäre ein anderer Server oder mal den Provider zu Kontaktieren ob sein Server down ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mac_Power
Mac_Power07.07.0602:17
aah, also bei mir klappt es wieder

gute nacht !!!
0
Mr. Babumi07.07.0612:16
sie auch mal bei diesem Thread nach:



0
Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0612:47
HERR MÄDER
nur einen ehemaligen Server

Den loswerden? Mail-Scripts @@ Manage SMTP-Server
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pymax
Pymax07.07.0621:34
Beim zweiten Mal klappt der Versand aber ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, was es sein könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.